Berufs-
erfahrene & Absolventen

Fertig mit der Ausbildung, dem Studium oder ist ein Neuanfang gewünscht? Du willst komplett neu starten? Gerne bei uns. Wir sind immer auf der Suche nach guten Mitarbeitern.

Wenn du bei uns startest, erhältst du im Einführungsgespräch alles Wichtige vorab. Du bekommst einen Einarbeitungsplan und wichtige Infos über firmeneigene Abläufe. Weiterhin statten wir dich hier mit unserer Mitarbeiterbekleidung aus.

Du startest
in deiner Abteilung.

Da uns ein wertschätzender Umgang wichtig ist, wird jeder neue Mitarbeiter vom Team gut aufgenommen, mach dir darüber keine Sorgen. Und durch unsere offene Fehlerkultur ist es auch kein Problem, wenn dir am Anfang mal ein Fehler passiert – wir sind schließlich alle nur Menschen. Wir sprechen dann darüber und versuchen dir zu erklären, wie es zukünftig besser funktioniert.

Einarbeitungsplan und regelmäßige Besprechungen

In diesem Plan bekommst du alle wichtigen Infos, die du für das Tagesgeschäft benötigst. Darüber hinaus bekommst du weiteren Input über unsere regelmäßigen Teambesprechungen. Und zu unseren Workshops im Herbst/Winter bist du natürlich auch dabei und erhältst hier noch mehr Infos über Abläufe und Prozesse. Und bis dahin kannst du jederzeit auf die gespeicherten Schulungsunterlagen auf unserem Server zugreifen.

schau dir unsere Arbeitsbereiche an

 Noch fragen offen?

2 + 8 =