Zweirad joos

NEWS

Zweirad Joos ist vielseitig und wir haben ständig
neue, spannende Projekte.

Hier erfährst du alles was gerade im
Joos-Universum passiert.

neue mitarbeiter

Tour II

Am Donnertag war die zweite Gruppe neuer Mitarbeiter auf Tour. Mit den E-Mountainbikes ging es über den Höhenzug des Schiener Berges und anschließend zur Einkehr auf die Burg Rosenegg.

Auch euch wünschen wir weiterhin einen guten Start in unserem Team.
Schön, dass ihr dabei seid 🥳

NEUE MITARBEITER

TOUR I

Wieder einmal sind unsere neuen Mitarbeiter auf E-MTB Tour. Von Radolfzell aus ging es nach Gottmadingen, wo es eine Führung durch unser Logistikzentrum gab. Anschließen zur Einkehr auf die Burg Rosenegg und per Nightride zurück nach Radolfzell.

Euch allen wünschen wir weiterhin eine gute Startphase bei uns
und viel Spaß im neuen Team.

Zweirad joos

Goes green

Wir haben schon mit Nachhaltigkeit angefangen, bevor es zum guten Ton gehört hat. Doch darauf ruhen wir uns nicht aus. Wenn du sehen willst, was wir damit meinen, klicke einfach auf den Button.

make it

FIT

Das Beste Upgrade für dein Bike?
Ein Bikefit.

Unsere Experten beraten dich zu allen Themen rund ums Thema und sorgen dafür, dass du das meiste aus dir und deinem Bike herausholen kannst.

GRAVELNEWS

ASPERO 5

Das neue Cervélo Áspero 5 ist da 😍 Vollintegriert, leichter, aerodynamischer, schneller. 👌 Die Stückzahlen sind extrem limitiert, also schnell sein.

#Wireless

SRAM GX Eagle AXS

Charmanter habt ihr noch nie alles über die
neue SRAM GX Eagle AXS erfahren 😉

Wir haben sie vorrätig für euch!